Schon der August Heinrich wusste es …

Über die genauen Beträge, die die CDU/CSU von der Waffenlobby erhält, ist nichts bekannt. Es wäre aber auch eine Diffamierung und Kriminalisierung dieser Partei, wenn man ihr eine solche Korruption unterstellen würde. Pfui, pfui!caffier
Vielmehr wäre laut Lorenz Caffier, dem sympathischen CDU-Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern, der schon als DDR-Blockflötist immer genau die richtigen Töne getroffen hat, „eine stärkere Überprüfung aller Waffenbesitzer eine Diffamierung und Kriminalisierung aller Sport- und Jagdschützen“. Nein, bloß das nicht! Schon August Heinrich Hoffmann von Fallersleben hat es uns ins stählerne Herz gelötet:

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang,
Deutsche Jäger, deutsche Schützen
Sollen alle, alle in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang
Und sowieso überhaupt in alle Ewigkeit.
Aaach! Schön!! Let’s make Germany great again! (Gott Trump Höcke) [ref]Foto wikipedia/commons/thumb/d/d6/Lorenz_Caffier_CDU_Parteitag_2014_by_Olaf_Kosinsky-9.jpg/170px-Lorenz_Caffier_CDU_Parteitag_2014_by_Olaf_Kosinsky-9.jpg[/ref]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.