Die Nacht erzählt uns ein Märchen und macht das Märchen auch wahr

Sie ist wieder da ? ?
Alle Leute in der Stadt ?? ?
haben sie geseh-he-hen ??
Was ist nur gescheh–he-hen? ? ???
Was ist nur gescheh–he-hen? ? ???

Oh yeah, oh je oh je! die FDP!!
Das tut so weh-eh-eh .? ?

Das Problem der FDP, seit sie nicht mehr im Bundestag vertreten ist, sei die fehlende Aufmerksamkeit, sagte Herr Heinz-Peter Haustein, FDP-Bürgermeister von Deutschneudorf der “Süddeutschen”. Kein Problem, sagte die Süddeutsche und widmete ihm einen sechsspaltigen Artikel mit dem Titel „Glückauf, der Peter kommt“. Nun ist er da, der Peter. Und der Christian “Porsche” auch.
Im Nachruf auf Guido Westerwelle in der “Süddeutschen Zeitung” [ref]19.3.16][/ref] schreibt Evelyn Roll: “Er war der Erste, dem es gelang, ausschließlich durch eine penetrante Öffentlichkeitsstrategie umgekehrt proportional zur Bedeutung und Stärke der FDP in den Medien präsent zu sein.” Und: “Häufiger als alle anderen saß er in den Talkshows.”
Tja, wie hat er das denn geschafft? Hatte er wie Berlusconi eigne Sender und Zeitungen? Nein. Oh je, wie dann?

Ihr Mädchen Medien[ref]vgl. auch Beitrag 5.5.15[/ref], hört mich an: Wo ist die wahre Liebe?! Die nie zu Ende geht?
Dumme Frage, hier:
Oh, oh, lind<n>er Christian, gut frisierter Christian! Aaaaah, aaaaah, wahre Liebe, plim, plim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.