Bravo, Brüderle

Das Brüderle – ja, das aus der Klassenkampfpartei – ist lernfähig. Da hätte das charmante Plauderle fast über dem Abgründigen eines weiblichen Décolletés den Boden unter den Füßen verloren. Na, das sollte ihm aber nicht noch einmal passieren! Deshalb ist es nun nur über eine harte, aber nicht besonders abgründige Stufe aus Stein gestolpert und hat sich Arm und Bein gebrochen. Aber Guido „der Staatsmann“ Westerwelle und alle seine Lindners können sich freuen: Brüderles sensationelle Schwadronierbereitschaft ist ungebrochen. Schuld am Fehltritt war nicht seine normale Abwesenheit des Geistes, sondern: „Ich bin da Opfer meiner eigenen Dynamik geworden.“ Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.